Permanent Make-up in Oberhausen

Was ist Permanent Make-up in Oberhausen?

Endlich Zeit der Morgendlichen Make-up Routine sparen und auf das Permanent Make-up in Oberhausen zurückgreifen.Geeignet für alle Frauen die das ewige verschmieren und verlaufen des Make-up’s satt sind und sich die Zeit des schminkens ersparen möchten. Das Permanent Make-up in Oberhausen ist eine neue und innovative Art die Schönheit auch langfristig zum Ausdruck zu bringen. Das fein eingearbeitete Permanent make-up ist deshalb so beliebt, weil es bis zu 24 Monaten hält. Dabei spielt es keine Rolle, ob Lippen, Eyeliner oder Augenbrauen. Die Hautverträglichen Farben werden individuell auf den Hauttypen angepasst und können nach Geschmack die natürliche Schönheit mehr zum Ausdruck bringen. Ein Make-up ist danach nicht mehr erforderlich. Egal ob beim Sport, beim schwimmen, im Urlaub oder im Alltag durch das Permanent make-up wird Ihr Make-up immer perfekt sitzen.

Unsere Permanent Make-up Leistungen:

Powderbrows

  • Ausdrucksstärkeres Gesichtsbild
  • Natürliches Ergebnis
  • Lange Haltbarkeit
  • Kein Make-up mehr erforderlich
  • Präzise Härchenzeichnung
 

Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Wer nicht gleich mit volleren und dichten Augenbrauen gesegnet ist oder diese einmal verzupft wurden, für die ist das Permanent Make-up in Oberhausen genau das richtige. Die Powderbrow Technologie ist eine neuartige und schonende alternative zum Microblading. Die Schattiertechnik wird mit so feinen Pünktchen in die oberste Hautschicht eingearbeitet, dass eine volle Augenbraue entsteht. Durch die Powderbrows können somit Lücken super kaschiert und ein wie mit Lidschatten geschminkter Look kreiert werden. Durch die Präzise einarbeitung der Pünktchen entsteht kein Balken oder Kanten Effekt. Wer auf das Make-up viel Wert legt, sich aber die Zeit des Schminkens ersparen möchte sollte unbedingt auf das Permanent Make-up in Oberhausen zu den Powderbrows zurückgreifen.

Star Eyeliner

  • Ausdrucksstärkeres Gesichtsbild
  • Natürliches Ergebnis
  • Lange Haltbarkeit
  • Kein Make-up mehr erforderlich
  • Präzise Härchenzeichnung
 

Egal ob eine Wimpernkranzverdichtung, ein Eyeliner oder ein Ombre Style mit Schattierung durch das Permanent Make-up in Oberhausen ist alles möglich. Wer zukünftig auf den Eyeliner verzichten möchte, aber dem Auge dennoch mehr Ausdruck verleihen will, der sollte sich den Star Eyeliner genauer anschauen. Star Eyeliner kann bei jeder Art angewendet werden. Wer das natürliche bevorzugt, kann sein Blick mit einer Wimpernkranzverdichtung auf natürlichen wege mehr hervorheben und sich dadurch Lidschatten oder Eyeliner ersparen. Für die Frauen, die es etwas mehr mögen, ist ein Eyeliner als Permanent Make-up die großzügige Variante. 

Der neue Ombre Look ist der aktuelle Trend und kann mit leichten Schattierungen das Auge nicht nur schminken, sondern auch einen Sexy Augenaufschlag kreieren. Die aus Hollywood stammende Technik des Ombre Styles ist ein echter hingucker. Wer Morgens sonst Stunden braucht, um den perfekten Eyeliner hin zu bekommen kann jetzt nach nur einer Behandlung jeden Morgen perfekt gestylt aufwachen. Nach dem Motto:”Wake up and Makeup”

Candy Lips

  • Ausdrucksstärkeres Gesichtsbild
  • Natürliches Ergebnis
  • Lange Haltbarkeit
  • Kein Make-up mehr erforderlich
  • Präzise Härchenzeichnung
 

Candy Lips ist eine Art von Permanent Make-up in Oberhausen, die mit einer sanften und schonenden Technik Farbpigmente in die Lippen einarbeitet. Pigmentflecken, Farblose, oder Formlose Lippen können mit dieser Art von Permanent Make-up in Oberhausen super kaschiert und abgedeckt werden. Das Ergebnis lässt einen Sexy Kussmund hervorheben.

Diese Art von Permanent Make-up in Oberhausen ist genau deshalb so beliebt, weil die Natürliche Art der Lippenpigmentierung nicht nur die Farbintensität sondern auch die Lippenform hervorhebt. Dadurch ist kein Lippenstift und mühevolles nachzeichnen der Konturen mehr erforderlich.

Mit dem Permanent Make-up in Oberhausen ist die schonende Art der Puder Technik auch an den Lippen problemlos anwendbar. Candy Lips ist dafür die neue und beliebteste Variante, um den Lippen wieder einen schönen Ausdruck zu verleihen. 

Das sagen unsere Kunden:

Aufgrund von 44 Bewertungen.
Sabrina Stöckel
Sabrina Stöckel
2021-10-07
Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jutta Lawrenz
Jutta Lawrenz
2021-09-24
Alles super. Nette Atmosphäre, superfreundliche MA. Sehr zu empfehlen.
Andrea Jungbluth
Andrea Jungbluth
2021-09-08
Ich bin total begeistert über das Ergebnis des Microblading-Behandlung. Zur Vorbereitung wurde nach meinen Vorstellungen gefragt, dann wurde alles typgerecht ausgemessen und beraten. Das Ergebnis war einfach perfekt. Es gab auch keine Entzündungen oder Verkrustungen. Habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Es ist wirklich eine großartige Arbeit unter Einhaltung der Hygiene- und Corona-Vorschriften. Außerdem ist Karima eine sehr nette und kompetente Beraterin. 100%ige Weiterempfehlung.
Viola uninteressant
Viola uninteressant
2021-08-26
Ich habe Microblading machen lassen und habe nun endlich super schön geformte Augenbrauen. Die sehr natürlich aussehen. Beratung und Ergebnis super. Sehr zu empfehlen. Danke
Arta Bytyqi
Arta Bytyqi
2021-07-19
Nach 3 wochen Wimpernverlängerung: Muss ich sagen,dass ich immernoch schöne Wimpern habe, auch mit täglichen reinigen mit Karimas Beauty Wimpernshampoo. Mir haben weder die Augen getränt oder gebrannt : durch den Kleber. Sie ist eine Fee und setzt die Wimpern super schön und sehr Sauber an den eigenen Wimpern an. Ich freue mich auf meinen Termin heute zum Auffüllen der Wimpern. TOP !! <3

Wie funktioniert Permanent Make-up in Oberhausen?

Mit einer feinen Nadel werden die Hautfreundlichen Farbpigmente gleichmäßig in die Haut ein schattiert. Das nur in der Obersten Hautschicht eingearbeitete Permanent Make-up ist genau deshalb so beliebt, weil es nach etwa 24 Monaten verblasst und somit immer wieder mit dem Trend mit gegangen werden kann. Die Farbpigmente verfärben sich deshalb auch nicht bläulich oder rötlich, sondern verblassen. Durch die fein eingearbeiteten Pünktchen, die anhand einer Speziellen Technik in die Haut schattiert werden, sorgen außerdem für einen sehr natürlichen Lidschatten Effekt, der keine Balken oder harte Kanten verursacht.

Die Form sowie die Farbe des Permanent Make-ups in Oberhausen werden immer an dem Kunden angepasst. Die Augenbrauen werden anhand des Goldenen Schnitts bemessen und schaffen somit eine ideale Augenbrauenform, die perfekt zum Gesicht passt.

Unsere Häufigsten Fragen:

Permanent Make-up hält je nach Hauttyp bis zu 24 Monaten. Allerdings sollten es nach 9-12 Monaten aufgefrischt werden, um die gewünschte Farbintensität bei zu behalten.

Wenn Erkrankungen vorliegen bitte ich Sie mich zu kontaktieren, um abzuschließen ob diese für die Behandlung einen Einfluss haben. Schwangere und Stillende haben bereits eine hohe Körperbelastung und werden daher nicht pigmentiert. Sehr trockene Haut oder Ekzeme, Sehr fettige Haut, Akne, Dermatitis oder Psoriasis sowie sehr empfindliche Haut, Teleangiektasien oder Rosazea dürfen nicht pigmentiert werden. Ebenso Personen die vor 2 Wochen eine Operation hinter sich haben oder von Blutverdünnende Mittel abhängig sind. In diesem Fall kontaktieren Sie vorerst Ihren Arzt. Wer innerhalb von 14 Tagen operiert wurde oder Medikamente einnehmen muss sollte vor der Behandlung immer ein Ärztliches Ok bekommen haben.

Ja nach der Behandlung ist keine starke Verkrustung oder Schwellungen zu sehen. Leichte Rötungen sind leider nicht ausgeschlossen. Bei der Lippenpigmentierung kann es auch zu leichten Schwellungen führen, die aber nach wenigen Stunden wieder abgeklungen sind.

Die nötigen Pflegeprodukte kriegen Sie von uns gestellt sowie alle wichtigen Hinweise. Wichtig ist 10 – 14 Tage keine Pflegeprodukte an den Augenbrauen zu lassen wie z.B.( Cremes, Kosmetika, Abschminktücher oder Make up). Außerdem sollte auf Solarium, Sauna oder Schwimmbäder verzichtet werden sowie auch auf Chemische Peelings und Sonnenbäder.

Die erste Behandlung dauert mit dem Vorzeichnen je nach Region ca. 2,5 Stunden

Vor jeder Permanent Make-up Behandlung sollten auf Koffeinhaltige Produkte sowie auf Blutverdünnende Mittel verzichtet werden. Wenn man auf Blutverdünnende Mittel angewiesen ist, muss vorher mit einem Arzt Rücksprache gehalten werden. Nach einer Operation sollte grundsätzlich mindestens 2 Wochen gewartet werden bis eine Permanent Make-up Behandlung durchgeführt werden kann.

Ja das Permanent Make-up ist ein vollständiger Make-up Ersatz an den pigmentierten Zonen und das Schminken bleibt somit bis zu 24 Monaten erspart.

Ja es wird jede Farbe dem Hauttyp und der Haarfarbe angepasst. Von Blond bis dunkelbraun ist alles da und wird mit ihnen gemeinsam besprochen. Ohne Ihre Einverständnis wird nicht pigmentiert.

Da die Behandlung ein Eingriff in die Haut ist, kann es zu leichten Schmerzen führen.

Die zu Behandelnde Stelle kann von uns mit einer Eu-Zertifizierten und nach Angaben des betäubungs Gesetzes mit einer Creme betäubt werden.

Warenkorb