Über Uns

KARIMA BEAUTY ist dein Kosmetikstudio in Neuss bei Düsseldorf für professionelles Permanent Make-Up und innovative Kosmetikbehandlungen. Wir bieten dir ein individuelles Behandlungskonzept perfekt auf deine Haut und deine Wünsche abgestimmt für ein strahlend frisches Aussehen. Als langjährige Experten führen wir eine fundierte, kostenlose Hautanalyse durch, um Hautprobleme genau zu verstehen und zu behandeln. Mit natürlichem Permanent Make-Up betonen wir deine Schokoladenseite und kaschieren geschickt ungeliebte Makel. Unsere Angebote ermöglichen damit ein perfektes Gesamtkonzept, das dir das tägliche Schminken komplett erspart. Fühl dich wohl in deiner Haut – den ganzen Tag!

Karima

Mit KARIMA BEAUTY hat die Gründerin Karima Barhih ein modernes und hochwertiges Kosmetikstudio in Neuss geschaffen, in dem sie und ihr Team wertvolle Zeit und individuelle Beratung für ein strahlend schönes Aussehen anbieten. Karimas Ziel ist es, natürliche Schönheit zu unterstreichen und das persönliche Wohlgefühl zu stärken.

Kundenzufriedenheit ist dabei oberste Priorität. Als langjährige Expertin und Ausbilderin für Permanent Make-up bringt sie umfassende Erfahrung und fundiertes Fachwissen mit. Mit Hilfe von modernsten Behandlungsmethoden erzielen sie und ihr Team hervorragende Ergebnisse.

Kostenlose Hautanalyse

Sichere dir jetzt eine kostenlose und unverbindliche Hautanalyse als Grundlage für dein individuelles Behandlungskonzept!

Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 77 Bewertungen
H. Al
H. Al
2023-07-12
Ich komme definitiv wieder,man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen, man merkt das es eine Berufung für Karima ist. Macht euch selbst ein Bild und vereinbart direkt ein Termin
Clevia Busch
Clevia Busch
2023-04-21
Super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen 😊verfuschte Arbeit wieder super hinbekommen,danke dafür Karima. Wir sehen uns wieder 🤗
Gerlinde Langner
Gerlinde Langner
2023-01-19
Ich hatte heute eine sehr gute Beratung, Hautanalyse! Vorher Powder Brows Ergebnis sehr zufrieden.
Patricia Soejima
Patricia Soejima
2022-11-15
Sehr sauber alles gehalten, sehr freundliche Chefin....die Karima. Zeit wird sich genommen und eine sehr Empathiehafte Karima der es zu 100% wichtig ist das der Kunde mit einem positiven und Glücksgefühl nach Hause fährt. Vielen, vielen Dank Patricia Soejima
Andrea Schmid
Andrea Schmid
2022-11-04
Alles sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.
Bibi Th
Bibi Th
2022-11-03
Top Umsetzung. Ich bin begeistert.