BB-Glow

BB Glow kombiniert hautverjüngendes Microneedling mit Pflegewirkstoffen und natürlicher Pigmentierung. Es ist die Innovation für einen dauerhaft schönen, ebenen Teint ganz ohne Make-Up. Für einen perfekten Glow den ganzen Tag.

Sofortiger

Glow

Augenschatten, Pigmentflecke, Rötungen, Narben oder fade, müde Haut werden ausgeglichen. Deine Haut wirkt sofort ebenmäßiger und erhält einen Glow wie von der Sonne geküsst.

Zeit

sparen

BB Glow schenkt dir einen dauerhaft strahlenden, ebenen Teint wie mit einer getönten Tagescreme. Du sparst dir die Zeit des täglichen Schminkens.

Verbesserte Hautstruktur

Hochdosierte Seren werden beim BB Glow begleitend in die tieferen Hautschichten eingeschleust, um dein Hautbild nachhaltig zu verbessern.

Behandlungsablauf

Bei KARIMA BEAUTY bieten wir dir ein ausführliches Beratungsgespräch an, in dem wir alle Fragen und wichtigen Informationen klären. Im ersten Schritt wird deine Haut gereinigt und ein Peeling aufgetragen, um die Poren zu öffnen. Nun stimulieren wir deine Haut sanft mit kleinen, feinen Nadeln, die mit einer geringen Tiefe von 0,25-0,5mm in die Haut gelangen. Das aktiviert die Regeneration deiner Haut. Hochwirksame und auf deine Hautbedürfnisse abgestimmte Seren werden in die tieferen Hautschichten eingeschleust. Sie helfen, dein Hautbild nachhaltig zu verbessern. Anschließend werden die hautneutralen Farbpigmente von BB Glow sanft in die Haut eingearbeitet. Die Farbnuancen stimmen wir vorher individuell auf deinen Hauttyp ab. Wie eine leichte Permanent Make-Up Foundation gleichen die natürlichen Farbpigmente Unregelmäßigkeiten aus und schenken deiner Haut neue Leuchtkraft.

Kostenlose Hautanalyse

Schöne Haut beginnt mit einer professionellen Hautanalyse. So können wir Behandlungen perfekt auf deine Haut anpassen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Anwendungsgebiete

=

Augenringe

=

Hyperpigmentierung

=

Akne Narben

=

Ebenmäßiger Taint

Vorher-Nachher-Bilder unserer Kund:innen

Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 77 Bewertungen
H. Al
H. Al
2023-07-12
Ich komme definitiv wieder,man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen, man merkt das es eine Berufung für Karima ist. Macht euch selbst ein Bild und vereinbart direkt ein Termin
Clevia Busch
Clevia Busch
2023-04-21
Super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen 😊verfuschte Arbeit wieder super hinbekommen,danke dafür Karima. Wir sehen uns wieder 🤗
Gerlinde Langner
Gerlinde Langner
2023-01-19
Ich hatte heute eine sehr gute Beratung, Hautanalyse! Vorher Powder Brows Ergebnis sehr zufrieden.
Patricia Soejima
Patricia Soejima
2022-11-15
Sehr sauber alles gehalten, sehr freundliche Chefin....die Karima. Zeit wird sich genommen und eine sehr Empathiehafte Karima der es zu 100% wichtig ist das der Kunde mit einem positiven und Glücksgefühl nach Hause fährt. Vielen, vielen Dank Patricia Soejima
Andrea Schmid
Andrea Schmid
2022-11-04
Alles sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.
Bibi Th
Bibi Th
2022-11-03
Top Umsetzung. Ich bin begeistert.