Microblading

Microblading ist eine zarte Alternative zum klassischen Permanent Make-Up und zaubert natürlich schöne und perfekt geformte Augenbrauen. Mit Hilfe eines Pens werden Farbpigmente manuell noch feiner und präziser in die oberste Hautschicht eingearbeitet. Feinste Striche ahmen den Haarwuchs perfekt nach und sind von echten Härchen kaum zu unterscheiden.

Filigrane

Handarbeit

Beim Microblading werden Farbpigmente per Hand mit einem speziellen Pen in die oberste Hautschicht eingearbeitet. Die Stiche sind feiner, präziser und weniger tief und deshalb noch hautschonender.

Rund um die Uhr schön

Ob am Morgen, beim Sport oder im Beruf genieße dein Leben spontan und fühl dich in jeder Lebenslage perfekt geschminkt und gepflegt.

Natürliches

Ergebnis

Die gezeichneten Härchen sind so fein, dass sie kaum von echten Härchen zu unterscheiden sind. Augenbrauen können so besonders natürlich verdichtet und auch komplett rekonstruiert werden.

Behandlungsablauf

In einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen wir deine Wünsche und alle wichtigen Informationen zum Microblading. Für ein perfektes Ergebnis zeichnen wir zunächst die Konturen und Flächen akkurat vor. Dabei achten wir auf Proportionen, Mimik und persönlichen Stil. Gemeinsam suchen wir die passende Farbnuance aus.

Die Behandlung dauert etwa 2 Stunden und ist schmerzarm. Per Hand werden mit den Blades des Pens feinste Striche in Form von Härchen in die oberste Hautschicht geritzt und anschließend mit Farbpigmenten gefüllt. Die Augenbraue wird Härchen für Härchen aufgebaut. So entsteht ein natürlich wirkender 3D-Effekt.

Unsere hochwertigen Farbpigmente sind besonders hautschonend und bieten eine lange, gleichbleibende Haltbarkeit.

In den ersten Tagen können leichte Rötungen oder Schwellungen auftreten, die in der Regel schnell abklingen. Der eigentliche Farbton ist erst nach etwa drei bis vier Wochen sichtbar. Dann kann eine Nachkontrolle und Nachbearbeitung stattfinden für ein perfektes Ergebnis.

Kostenlose Beratung

Sichere dir jetzt eine kostenlose und unverbindliche Beratung für dein perfektes Permanent Make-Up!

Anwendungsgebiete

=

Helle Augenbrauen

=

Unsymmetrische Brauenform

=

Spärliche Augenbrauen

=

Fehlende Augenbrauen

Vorher-Nachher-Bilder unserer Kund:innen

Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 77 Bewertungen
H. Al
H. Al
2023-07-12
Ich komme definitiv wieder,man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen, man merkt das es eine Berufung für Karima ist. Macht euch selbst ein Bild und vereinbart direkt ein Termin
Clevia Busch
Clevia Busch
2023-04-21
Super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen 😊verfuschte Arbeit wieder super hinbekommen,danke dafür Karima. Wir sehen uns wieder 🤗
Gerlinde Langner
Gerlinde Langner
2023-01-19
Ich hatte heute eine sehr gute Beratung, Hautanalyse! Vorher Powder Brows Ergebnis sehr zufrieden.
Patricia Soejima
Patricia Soejima
2022-11-15
Sehr sauber alles gehalten, sehr freundliche Chefin....die Karima. Zeit wird sich genommen und eine sehr Empathiehafte Karima der es zu 100% wichtig ist das der Kunde mit einem positiven und Glücksgefühl nach Hause fährt. Vielen, vielen Dank Patricia Soejima
Andrea Schmid
Andrea Schmid
2022-11-04
Alles sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.
Bibi Th
Bibi Th
2022-11-03
Top Umsetzung. Ich bin begeistert.