Hautanalyse

Schöne Haut beginnt mit einer professionellen Hautanalyse. So können wir Behandlungen perfekt auf deine Haut anpassen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Klare

Erkenntnisse

Wir bekommen ein genaues Verständnis von deinem Hauttyp, dem Hautzustand und den Bedürfnissen deiner Haut.

Persönlicher Behandlungsplan

Nun können wir dir individuell auf deine Haut abgestimmte Behandlungen und Produkte empfehlen, mit denen du deine Ziele erreichen kannst.

Schnell und

schmerzfrei

Unser Hautanalysegerät durchleuchtet deine Haut in wenigen Minuten und ist absolut schmerzfrei.

Behandlungsablauf

Bei KARIMA BEAUTY nutzen wir ein professionelles Hautanalysegerät. Die Kamera durchleuchtet in wenigen Minuten die Hautoberfläche bis in tiefere Schichten, die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind. Anschließend wird deine Haut nach Merkmalen analysiert und das Ergebnis dreidimensional aufbereitet. Faltentiefe, Porengröße, Feuchtigkeits- und Lipidgehalt, Pigmentflecken oder Unreinheiten werden angezeigt. Dein Hauttyp kann genau bestimmt werden. In unserem Beratungsgespräch werden weitere wichtige Fragen zu Pflegeroutine und Lebensgewohnheiten geklärt, um ein umfassendes Verständnis von deinem Hautzustand zu erhalten. Abschließend erstellen wir dir einen individuellen Behandlungsplan für eine strahlend schöne Haut.

Kostenlose Hautanalyse

Schöne Haut beginnt mit einer professionellen Hautanalyse. So können wir Behandlungen perfekt auf deine Haut anpassen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Anwendungsgebiete

Unsere Hautanalyse ist der perfekte Start, um folgende Hautprobleme erfolgreich zu behandeln:

=

Akne

=

Rosacea

=

Hyperpigmentierung

=

Anti-Aging

=

Trockenheit

Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 77 Bewertungen
H. Al
H. Al
2023-07-12
Ich komme definitiv wieder,man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen, man merkt das es eine Berufung für Karima ist. Macht euch selbst ein Bild und vereinbart direkt ein Termin
Clevia Busch
Clevia Busch
2023-04-21
Super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen 😊verfuschte Arbeit wieder super hinbekommen,danke dafür Karima. Wir sehen uns wieder 🤗
Gerlinde Langner
Gerlinde Langner
2023-01-19
Ich hatte heute eine sehr gute Beratung, Hautanalyse! Vorher Powder Brows Ergebnis sehr zufrieden.
Patricia Soejima
Patricia Soejima
2022-11-15
Sehr sauber alles gehalten, sehr freundliche Chefin....die Karima. Zeit wird sich genommen und eine sehr Empathiehafte Karima der es zu 100% wichtig ist das der Kunde mit einem positiven und Glücksgefühl nach Hause fährt. Vielen, vielen Dank Patricia Soejima
Andrea Schmid
Andrea Schmid
2022-11-04
Alles sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.
Bibi Th
Bibi Th
2022-11-03
Top Umsetzung. Ich bin begeistert.