Prodigy Peel

Das Prodigy Peel von iS Clinical ist ein innovatives Chemical Peeling mit klinischen Ergebnissen. Die einzigartige Peeling-Rezeptur mit hochkonzentrierten pharmazeutischen Wirkstoffen bekämpft Hautprobleme wirkungsvoll und verbessert nachhaltig dein Hautbild. Die Haut erstrahlt sofort jugendlicher, frischer und glatter.

Verbesserte Hautstruktur

Prodigy Peel entfernt Unreinheiten, verfeinert Poren und lässt Entzündungen abklingen. Aknenarben und Unebenheiten werden gemindert. Dein Teint erstrahlt frisch und rosig.

Anti-Aging

soforteffekt

Prodigy Peel stimuliert die Zellerneuerung und Produktion von Kollagen und Elastin. Deine Haut wird gefestigt und gestärkt. Sie wirkt sofort glatter und praller.

Verbesserte Wirkstoffaufnahme

Durch die Entfernung von abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten kann deine Haut Pflegewirkstoffe wieder besser aufnehmen. Als optimale Ergänzung empfehlen wir die Pflegeprodukte von iS Clinical.

Behandlungsablauf

Vor der Behandlung analysieren wir deine Haut und wählen je nach Hautzustand das Prodigy Peel System „P2“ und das Prodigy Peel Pro System „P3“ mit unterschiedlichem Stärkegrad.

Damit sich deine Haut an die Säuren gewöhnen kann und optimal vorbereitet ist, empfehlen wir, zwei Wochen vor der Behandlung morgens und abends die iS Clinical Produkte Cleansing Complex und Active Serum anzuwenden.

Kostenlose Hautanalyse

Schöne Haut beginnt mit einer professionellen Hautanalyse. So können wir Behandlungen perfekt auf deine Haut anpassen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Anwendungsgebiete

=

Große Poren

=

Akne

=

Akne Narben

=

Hyperpigmentierung

=

Feine Linien und Falten

Vorher-Nachher-Bilder unserer Kund:innen

Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 77 Bewertungen
H. Al
H. Al
2023-07-12
Ich komme definitiv wieder,man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen, man merkt das es eine Berufung für Karima ist. Macht euch selbst ein Bild und vereinbart direkt ein Termin
Clevia Busch
Clevia Busch
2023-04-21
Super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen 😊verfuschte Arbeit wieder super hinbekommen,danke dafür Karima. Wir sehen uns wieder 🤗
Gerlinde Langner
Gerlinde Langner
2023-01-19
Ich hatte heute eine sehr gute Beratung, Hautanalyse! Vorher Powder Brows Ergebnis sehr zufrieden.
Patricia Soejima
Patricia Soejima
2022-11-15
Sehr sauber alles gehalten, sehr freundliche Chefin....die Karima. Zeit wird sich genommen und eine sehr Empathiehafte Karima der es zu 100% wichtig ist das der Kunde mit einem positiven und Glücksgefühl nach Hause fährt. Vielen, vielen Dank Patricia Soejima
Andrea Schmid
Andrea Schmid
2022-11-04
Alles sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.
Bibi Th
Bibi Th
2022-11-03
Top Umsetzung. Ich bin begeistert.